Der Corona-Virus macht auch vor Sportveranstaltungen keinen Halt!

Die Dachverbände HHV und HLV haben bereits alle Wettkämpfe sowie die Saison 2019/20 abgesagt.

Der Trainingsbetrieb aller Abteilungen und Mannschaften der SG Rechtenbach wird mit sofortiger Wirkung bis einschließlich 10.04.2020 ausgesetzt! Wir hoffen, den Trainingsbetrieb am 11.04.2020 wieder aufnehmen zu können.

Außerdem verschieben wir die Jahreshauptversammlung (ursprünglich geplant für 03.04.) und das Tischkickerturnier (09.04.2020).

Die Gesundheit aller unserer Mitglieder hat für uns oberste Priorität und hat uns zu dieser Entscheidung geführt. Wir halten euch über alle Veränderungen und neue Termine auf dem Laufenden!

Der Vorstand der SG Rechtenbach
14.03.2020