Ski- und Funktionsgymnastik hat sich zum idealen Fitmacher entwickelt – egal, ob Ihr auf die Piste wollt oder nicht. Die Übungen kräftigen die Tiefenmuskulatur und machen euch fit.

Veranstaltungsort: Sporthalle Rechtenbach
Uhrzeit: Montag, 18:30 - 19:30 Uhr

Der Kurs wird von Katrin Schmidt geleitet und ganzjährig angeboten. Katrin hat eine Übungsleiterlizenz im Breitensport für Erwachsene und Ältere. Fragen und Anmeldungen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Tel. 06441-52369.

Der Kurs richtet sich an Mitglieder der SG Rechtenbach und ist für diese kostenfrei. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.