Die Saison 2023/2024 neigt sich langsam dem Ende und es sind nur noch wenige Partien zu spielen. Es war eine aufregende und herausfordernde Saison für uns alle, die von intensivem Training, leidenschaftlichen Wettkämpfen und bemerkenswerten Erfolgen geprägt war.

Die „Zwote“ wird die Saison voraussichtlich auf dem dritten Platz der Bezirksliga D abschließen. Dies ist zweifellos ein großer Fortschritt im Vergleich zu den vergangenen Spielzeiten und ein Zeugnis für die harte Arbeit, Entschlossenheit und das Engagement jedes einzelnen Mitglieds unseres Teams. Wir haben gezeigt, dass wir ein ernstzunehmender Wettbewerber sind und uns erfolgreich im oberen Drittel der Liga etablieren können.
Trotz des erfreulichen dritten Platzes erkennen wir an, dass noch Raum für Verbesserungen besteht. Wir sind uns bewusst, dass wir uns in einigen Bereichen weiterentwickeln müssen, um noch erfolgreicher zu sein. Dies sind vor allem die Stärkung unserer Defensivarbeit, die Verbesserung der taktischen Variabilität und die Steigerung der Effizienz im Angriffsspiel.
Wir sind zuversichtlich, dass wir mit der gleichen Entschlossenheit und Hingabe, die uns durch diese Saison geführt hat, diese Herausforderungen meistern können. Wir werden hart arbeiten, um unsere Stärken weiter auszubauen und an unseren Schwächen zu arbeiten, um in der nächsten Saison noch stärker zurückzukommen.