Am 09.03. fand in der Rechtenbacher Halle das Mini- und Midi-Turnier statt.

Vormittags begrüßten unsere Minis die Mannschaften aus Gedern / Nidda, Vollnkirchen, Hüttenberg und Heuchelheim. Am Nachmittag hatten dann die Midis die Mannschaften aus Griedel, Kleinlinden, Vollnkirchen und Gedern/Nidda zu Gast.

Damit sich unsere Gäste während der Spielpausen nicht langweilten, war in einem abgetrennten Teil der Halle ein Spielparcour mit allerhand Spielgeräten aufgebaut. Hier konnten die Kinder klettern, balancieren, hüpfen, springen und vieles mehr.

Das Spielfeld war dazu verkleinert worden, was für die Jüngsten der Handballkinder ausreichend war. Die Kinder haben das Prinzip, im Angriff nach vorne und in der Abwehr wieder zurück zu laufen, schon sehr gut umgesetzt und das bedeutete eine Menge Laufarbeit. Da war es ein Glück, dass wir mit 11 Minis und 11 Midis eine sehr gute Besetzung hatten.

Zum Abschluss gab es eine Urkunde und eine leckere Keksmedaille. Die Mannschaften durften sich außerdem über einen neuen Handball freuen.

Unser ganz besonderer Dank gilt den Schiedsrichtern und Zeitnehmern sowie den Eltern für Ihren Einsatz und Ihre Unterstützung. Für die Kinder war es ein toller Tag!