Aufgrund der Coronasituation ergeben sich für die neue Spielrunde folgende Regeln:

• Das Kontingent ist auf 40 Sitzplätze begrenzt.
  • Es gibt deshalb keine Dauerkarten für die neue Saison
  • Karten können ab einer Stunde vor Beginn des jeweiligen Spiels in der Halle erworben werden.
  • Sponsoren können Ihre Karte bis Donnerstag unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. für den jeweiligen Spieltag reservieren lassen.
  • Beim Eintritt in die Halle müssen alle Zuschauer ihre Kontaktdaten in die dafür ausgelegte Liste eintragen. Erfasst werden folgende Daten: Name, Anschrift und Telefonnummer.
  • Die Daten werden ausschließlich zur Kontaktverfolgung erhoben und auf Anforderung der zuständigen Behörden an diese übergeben. Andernfalls werden die Daten nach der Frist von einem Monat vernichtet.

Bitte einen Mundschuz mitbringen! Dieser muss bis zum Erreichen des Sitzplatz getragen werden. Es wird empfohlen, den Mundschutz zur Sicherheit das ganze Spiel zu tragen.