Eine relativ junge Tradition in unserem Verein ist der Sponsorenabend, zu dem wir alle Sponsoren, Unterstützer und Förderer der SG Rechtenbach jährlich einladen. In diesem Jahr stand ein „Griechischer Abend“ im Sportlerheim auf dem Programm. Den Sektempfang hat unser Sponsor, die WeinKultur Hüttenberg, übernommen. Die Speisen kamen vom Team des „Geschmacksverkehr“ in Gießen. Außerdem präsentierte sich einer unserer neu gewonnen Sponsoren, die Fa. Motus Sitzmöbel, aus Gießen-Fernwald. Herr Vulcano hat auch einige Ausstellungsstücke mitgebracht, die von allen Anwesenden auf Herz und Nieren getestet wurden.

„Die Corona-Jahre haben das Zusammenleben in unserer Gesellschaft nachhaltig verändert. Dennoch laufen viele Angebote, gerade im Kinderbereich, seit einem Jahr wieder sehr gut, und die SG kann seit der Eröffnung der neues Sporthalle weiterhin ein Mitgliederwachstum verzeichnen. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir auf eine solch große Sponsorenanzahl vertrauen können, und das schon seit vielen Jahren“, resümierte unser 1. Vorsitzender Fabian Holewa nach einer kurzen Begrüßung. Insgesamt knapp 40 Anmeldungen konnten wir verzeichnen, sodass einem geselligen Abend mit guten Gesprächen nichts im Wege stand.