Liebe Sportfreunde,
ein spannendes Jahr 2025 liegt hinter uns. Ich hoffe, Sie alle haben die vergangenen Feiertage genutzt um zur Ruhe zu kommen, Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen und auf das Jahr zurückzublicken.
Die SG Rechtenbach geht in der laufenden Saison 2025/26 das erste mal in einer Spielgemeinschaft mit dem TV Wetzlar mit 2 Männermannschaften an den Start. Seit dem Neubau der Sporthalle können wir in diesem Jahr außerdem alle Handballjugendmannschaften bis zur B Jugend (in Kooperation mit dem TV Hüttenberg - auch das ein Novum) stellen. Unsere Breitensportaktivitäten rund um Gymnastik, Skigymnastik und Radfahren, die Abteilungen Badminton und Leichtathletik, wachsen ebenfalls weiter. So sind wir seit einiger Zeit bei einem Mitgliederstamm von 850 aktiven und passiven Mitgliedern, die unseren Verein mit Leben füllen.
An dieser Stelle möchte ich mich vor allem bei allen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern bedanken! Ob als Trainer, Schiedsrichter, Vorstandsmitglied oder auch ohne ein offizielles Amt als Unterstützer in den täglich anfallenden Arbeiten - nur wenn alles auf viele Schultern verteilt wird, kann Vereinsleben funktionieren. Vielen Dank für eure Arbeit!
2026 feiern wir das 80-jährige Bestehen unseres Vereins, gerade sind die Planungen für ein Festwochenende am 07. - 08. August in vollem Gange. Merken Sie sich den Termin gerne schon einmal vor.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein frohes Jahr 2026, viel Gesundheit und Erfolg, gehen wir es an!
Mit sportlichen Grüßen,
Fabian Holewa
- 1. Vorsitzender SG Rechtenbach -