Am Gründonnerstag, den 29.03.2018, findet im Anbau der SG Rechtenbach bereits das 5. Tischkicker-Turnier statt. Erstmals wird am Nachmitag ein Turnier für Kids der Jahrgänge 2003 bis 2010 ausgetragen. Für die Kids startet der Wettkamp um 15:00 Uhr. Das Turnier der Erwachsenen folgt im Anschluß ab 19:15 Uhr. Gespielt wird im "Doppel" auf 4 Tischen/Gruppen. Es gibt tolle Preise im Gesamtwert von mehr als 500 EUR zu gewinnen.

Startgebühr: Erwachsene 10 EUR (Mitglieder 8 EUR), Kids 4 EUR (inkl. 2 Freigetränke)