Am 19.11. waren unsere Handball-Minis und -Midis zum Winter-Turnier bei der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen eingeladen. Beide Turniere fanden parallel mit jeweils 6 Mannschaften statt. Entsprechend groß war das Gewusel in der Halle. Aber unsere Handball-Kids haben inzwischen genügend Turnier-Erfahrung, so dass alle zu ihren Spielen gefunden haben.

Gespielt wurde nach dem Modus 4+1, also vier Spieler auf dem Feld und ein Torwart. Zwischendrin wurden die Spieler gewechselt, so dass jeder,der wollte, auch mal zum Einsatz kam. Wer noch etwas unsicher war, konnte einfach auf der Bank zuschauen und sich um unseren Bären „Willy“ kümmern:

Für die Zeit zwischen den Spielen waren Spielstationen aufgebaut, an denen die Kinder verschiedene Geschicklichkeiten ausprobieren konnten. Somit wurde es ein sehr aktiver und abwechslungsreicher Vormittag. Belohnt wurden alle Kinder mit einer Medaille und einer Urkunde mit Mannschaftsfoto - eine schöne Erinnerung!