Andreas Gorr hat sich vor Beginn der neuen Saison 2022/2023 und in einer für den Verein besonders schwierigen Gesamtsituation dazu entschlossen, diese schwere Aufgabe zu übernehmen. Wir bedanken uns für sein außerordentliches Engagement und freuen uns sehr, dass er auch zukünftig dem Verein im Bereich der Stützpunktförderung sowie bei der strategischen Neuausrichtung erhalten bleibt und wir gemeinsam, in einer neuen Konstellation, am Ziel Klassenerhalt arbeiten können.
Mit sofortiger Wirkung übernehmen Stefan Holewa und Christian Jung das Traineramt der 1. Mannschaft bis zum Saisonende. Beide haben bereits in allen Bereichen des Vereins gearbeitet und blicken auf eine lange Trainertätigkeit zurück. Der Verein ist überzeugt, zusammen die schwierige Aufgabe bewältigen zu können.