Am 26.06.2022 nahmen unsere Handball-Jüngsten nach langer Corona-Pause am Beach-Handball-Turnier in Ruttershausen (Lollar) teil. Mit dabei waren Phil L., Mica R., Felix S., Arda G., Miran G. und Elia S.

Nach einer spontanen Anfrage zur Teilnahme am Beach-Handball-Turnier sind 6 Kinder der Handball-Minis am Sonntag nach Ruttershausen (Lollar) gefahren, um daran teilzunehmen. Bei strahlendem Sonnenschein war das Spielen auf Sand ein idealer Turnier-Einstieg nach der langen Corona-Pause.
Die Mannschaft war in der Altersklasse „Maxis“ gemeldet. Unser jüngster Spieler Elia fiel aus dieser Altersklasse zwar heraus, er hat aber trotzdem alle Spiele mutig mitgespielt.
Gespielt wurde jeweils mit 4 Spielern + 1 Torwart. Mit einem Auswechselspieler konnte so regelmäßig getauscht werden. Im Tor hatten Arda und Miran einige sehr schöne Paraden. Phil, Mica und Felix hatten beim Torwurf Erfolge.

Von den 3 angesetzten Spielen haben unsere Maxis alle gewonnen. Glückwunsch!