Am Mittwoch 07. Februar war es wieder soweit, wir feierten im Kinderturnen die 5. Jahreszeit. Somit kamen fast alle Kinder verkleidet zum Turnen. Tolle Kostüme wie die Prinzessinnen, die Schmetterlinge, die Katze, die Batmans, die Spidermans oder die Feuerwehrmänner waren mit dabei. Gemeinsam mit den Trainerinnen Katrin und Hannah hatten alle viel Spaß. Die passende Faschingsmusik durfte natürlich auch nicht fehlen. So gab es neben den Weichböden, Frisbees, Reifen, Bällen auch einige Spiele oder die Polonaise durch die ganze Sporthalle.