Die Zusammenfassung ist so kurz wie die Runde selbst. Das Beste zuerst: Wir sind Meister geworden.
Bereits vor der Runde wurde die Mannschaft aus Weilburg zurückgezogen, so dass nur noch sechs Spiele übrigblieben. Von diesen sechs wurden auch nur vier „echte“ Spiele bestritten. Erda konnte zweimal keine Mannschaft stellen und kam einmal zu einem Freundschaftsspiel. Die übrigen Spiele wurden bis auf eines mehr oder weniger knapp gewonnen. Im letzten Spiel konnten wir leider nicht vollzählig antreten, so dass dieses unbedeutende Spiel abgegeben wurde.

Alle Ergebnisse

Kommende Runde werden wir dann in der A-Klasse aufschlagen und hoffen auch ein paar mehr spannende Spiele.