Wir haben großartige Neuigkeiten über unsere diesjährige Ferienpassaktion! Am 19. August hattenwir eine bunte Gruppe von Kindern, einige bereits mit Badminton-Erfahrung und einige, die gerade erst begonnen haben. Unsere erfahrenen Betreuer leiteten die Kinder durch verschiedene Übungen und Spiele, um die vielseitige Sportart zu erlernen.
Zu Beginn konzentrierten wir uns auf die Grundlagen, dazu gehörten die richtige Schlägerhaltung, die beste Art der Bewegung und die Basisfertigkeiten für einen großartigen Schlag. Nachdem wir die Grundlagen gemeistert hatten, kam der Höhepunkt des Tages – das freie Spiel.
Insgesamt war es ein großer Erfolg, und wir hoffen, dass im nächsten Jahr noch mehr Kinder an unserer Ferienpassaktion teilnehmen werden. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.