Das Eltern-Kind-Turnier beim 77. Jubiläumsfest der SG Rechtenbach war eines der vier sportlichen Highlights. Mit speziellen Badminton-Regeln wurde im Turnier für noch mehr Spannung gesorgt. Eltern und Kinder zeigten vollen Einsatz und lieferten sich packende Spiele um die Platzierungen. Besonders erfreulich war die rege Teilnahme von Jugendlichen aus dem Vereinstraining, die ihren spielerischen Fortschritt beeindruckend unter Beweis stellten.

Nach den spannenden Wettkämpfen wurden die Siegerinnen und Sieger geehrt und alle genossen eine gemeinsame Feier mit leckerem Essen. Das Eltern-Kind-Turnier war ein voller Erfolg und möglicherweise der Beginn einer neuen Tradition. Wir blicken zurück auf ein gelungenes Event und freuen uns auf weitere sportliche Höhepunkte in der Zukunft.