Liebe Vereinsmitglieder,

schon ist 2023 wieder vorüber. Ich wünsche Ihnen allen ein frohes neues Jahr, viele sportliche Erfolge und vor allem Gesundheit für 2024!
Langsam aber sicher kehren wir in allen Bereichen wieder zurück zur „Vor-Corona-Normalität“, wenngleich die Entwicklungen in der Ukraine und im nahen Osten nicht unbedingt für eine positive Grundstimmung sorgen.
Wir als Sportverein schauen aber zuversichtlich in das neue Jahr. Freuen uns auf die Handball-EM im eigenen Land, die diese Woche beginnt. Auf spannende Spiele in der Rückrunde der aktuellen Saison, auf Miniturniere, Turnwettbewerbe, Kinderfasching und vieles mehr, denn wir sind mit deutlich über 800 Mitgliedern weiter gewachsen und haben unsere Angebote entsprechend ausgeweitet.
Ich freue mich auf viele Begegnungen, ob sportlich, kulturell oder gesellig, lassen Sie es uns angehen.

Mit sportlichen Grüßen, Fabian Holewa
1. Vorsitzender -