Am Sonntag, 29.01.2023 starteten wir mit dem ersten Turnier im neuen Jahr. Mit allen Altersstufen (Minis, Midis und Maxis) ging es diesmal nach Hüttenberg. Dort fanden ein Mini-, ein Midi- und ein Maxi-Turnier mit jeweils 4 weiteren Mannschaften statt.

Zu Beginn gab es ein gemeinsames Aufwärmen: Jede Mannschaft bestimmte zwei Fänger und dann durften sich alle Kinder durch die Halle jagen. Bei einer so großen Anzahl an Kindern hat das richtig viel Spaß gemacht. Der TV Hüttenberg hat dabei mit Musik für noch mehr gute Stimmung gesorgt.
Danach gingen die drei Turniere los. In der kleinen Halle spielten die Maxis. Die Midis und Minis teilten sich die große Halle und spielten dabei parallel in einem halben Feld. Die Spiele dauerten 12min. Da in jeder unserer Mannschaften etwa 10 Kinder teilnahmen, war das ausreichend Zeit, um jedes Kind spielen zu lassen.
Zwischendurch durften die Kinder dann noch auf Autogramm-Jagd gehen, als die Spieler des TV Hüttenberg in die Halle kamen und Bälle und Poster signierten.
Am Ende der Veranstaltung sind alle Kinder gemeinsam in die Halle eingelaufen und durften sich von allen Anwesenden feiern lassen. Das war ein richtig schöner Abschluss -Danke an den TV Hüttenberg.