Am 25. August fand der Kinderleichtathletik- Teamwettbewerb U 10 in Aßlar statt.
Es starteten 16 Kinder der SG Rechtenbach und drei Kinder der LG Aßlar-Werdorf in drei Teams.
An den Start gingen „Die schnellen Blitze“ , „Die flinken Läufer“ und „Die wilden Kids“.
Die Disziplinen Sprint, Hindernissprintstaffel, Weitsprungstaffel, Drehwurf sowie die abschließende Team-Biathlon-Staffel mussten absolviert werden.
Trotz Regen waren die Kinder alle hoch motiviert und mit Begeisterung dabei.  Sie hatten viel Spaß und Freude und feuerten sich gegenseitig an. Die Eltern schauten gespannt ihren Kindern beim Wettkampf zu.
Stolz waren alle über ihre Urkunden am Ende des Wettkampfes. Dabei belegten „Die schnellen Blitze“ den 1. Platz, „Die flinken Läufer“ den 3. Platz und „Die wilden Kids“ landeten auf Platz 7.