Werte Sportfreunde,

hiermit informiere ich euch über die vorläufige Aussetzung der Mini-Runde 2020/-21. In Anbetracht der momentanen Corona-Situation und der damit verbunden Unsicherheit, haben wir im Bezirk Giessen beschlossen, den Start der Mini-Runde auf frühestens Januar 2021 zu verlegen! Die Turnierform der Spielfeste erschwert den Vereinen das Aufstellen und Einhalten von Hygienekonzepten! Das Organisieren der Punktrunde, Rundenbeginn verschoben auf 17./ 18. Oktober, ist für die
meisten Vereine eine sehr große Herausforderung! Ob und wann die Minis an den Start gehen, werden wir im Dezember, bzw. nach der Weihnachtspause neu überdenken! Immer angepasst an die neue, dann aktuelle Corona-Situation. In unserem Beschluss legen wir großen Wert darauf, dass der Gesundheitsschutz aller Beteiligten oberste Priorität hat!

Jutta Dern-Wieloch
Beauftrage Minis Bezirk Gießen