Nach dem überraschenden Auswärtssieg bei dem Topfavoriten Kirchhain/Neustadt steht die männliche B-Jugend der SGR nun mit 12:0 Punkten an der Tabellenspitze der Bezirksoberliga. Dieser Sieg gelang durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in der Abwehr und durch geduldiges Herausspielen von Torchancen, welche dann auch konsequent genutzt wurden.
Letzte Woche folgte noch ein durch Kampf errungener Sieg in Lich, wo wir nur mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft antreten konnten.

Diese beiden Spiele sind bezeichnend für die bis jetzt hervorragende Saison unserer B-Jugend. Diese Mannschaft ist ein Aushängeschild unserer Jugendarbeit, da einige Leistungsträger von Woche zu Woche in der A-Jugend aushelfen und somit die Spielfähigkeit aufrecht erhalten. Beide Mannschaften spielen in der Bezirksoberliga – auch ein Novum in den letzten Jahren. Ein großes Dankeschön gebührt dem Trainerteam mit Thorsten Molling, Oliver Sinn und Eric Molling, welches die Mannschaft in den letzten Jahren geformt hat.

Spiele der MJB bis Weihnachten
So. 08.12.19 15:15 mJSG Heuchelh./Bieber SG Rechtenbach
So. 15.12.19 14:00 JSG Florstadt/Gettenau SG Rechtenbach

Besuchen Sie auch unsere Jugendmannschaften! Die Kinder und Jugendlichen freuen sich über ihre Unterstützung. Die Spieltermine entnehmen sie bitte dem Gemeindeblättchen oder unserer Homepage https://www.sg-rechtenbach.de