Überraschend wurde die D-Jugend der JSG Rechtenbach/Vollnkirchen hinter Södel Vizemeister in der Bezirksliga A Süd, der höchsten hessischen Spielklasse. An diesem Erfolg waren beteiligt (von links nach rechts):

Vize-Meisterschaft - Mannschaftsfoto der männlichen Jugend D

Trainer Thorsten Molling, Felix Vielemeier, Leonard Louven, Jannis Bernhard, Fynn Münster, Bengt Molling, Lasse Loderhose, Oliver Drechsel, Stefan Häusler-Sánchez, Finn-Luca Vaupel, Johann Benson, Trainer Oliver Sinn. (sitzend von links): Niklas Höltge, Kai Münster, Moritz Genieser, Nils Bader, Jonas Drechsel. Es fehlen: Nils Zörb und Marvin Boe.