Am 11. März war es wieder soweit für die 1.D-Rangliste der U11-U19 des Bezirks Wetzlar. In diesem Jahr trat Jano Lehmann für die SG-Rechtenbach in der U11 an. Mit ihm befanden sich seine Konkurrenten Arno Plenz, Johann Becker und Finn Beyer in der jüngsten Spielerklasse.

Damit ergaben sich insgesamt drei spannende Spiele.
Bereits nach seinem ersten Satz hatte sich Jano gut in das Turnier eingefunden und konnte sowohl das erste als auch das zweite Spiele für sich gewinnen. Im dritten Spiel war klar; Jano ist in seinem Element und hat das Spiel sicher unter Kontrolle. Mit den gewonnenen Taktiken aus den letzten beiden Spielen, gewann er auch dieses Spiel und hatte schlussendlich den ersten Platz sicher.
Durch herausragende Performance auf dem Platz hat Jano bereits im ersten Turnier seiner Badmintonkarriere den 1. Platz erzielt. Wir sind gespannt, wie Jano und weitere junge Vereinsmitglieder in weiteren Turnieren performen werden und freuen uns auf spaßgefüllte Spiele.