Die diesjährige männliche B-Jugend der SG Rechtenbach startet auch in diesem Jahr wieder in der Bezirksoberliga (Gießen). Die Mannschaft besteht derzeit aus 16 Spielern der Jahrgänge

2003/2004, wovon 11 Spieler im letzten Jahr schon der B-Jugend angehörten.
Das Team wird im kommenden Jahr weiterhin trainiert und gecoacht von Thorsten und Eric Molling sowie Oliver Sinn. Unser Training findet momentan mittwochs von 17:00 - 18:30 Uhr statt und freitags von 15:30 - 17:00 Uhr (im Winterhalbjahr ist eine zeitliche Veränderung möglich) in der Sporthalle in Rechtenbach statt.
 Im letzten Jahr belegte die B-Jugend, ebenfalls in der BOL, einen sehr ordentlichen 3. Platz. Ein nicht geringer Teil der Spieler hat darüber hinaus auch schon im vergangenen Spieljahr Erfahrung in der A-Jugend gesammelt und wird dies voraussichtlich auch in diesem Jahr machen.
Aufgrund der Vielzahl an erfahrenen Spieler des Vorjahres und dem bereits teilweise eingespielten Teams ist es in dieser Saison sicher das Ziel wieder im oberen Drittel der Liga mitzuspielen.

Mittwoch: 17:00-18:30 Uhr
Freitag: 15:30-17:00 Uhr