Das Angebot richtet sich an alle fußballinteressierten Frauen und Männer aus dem Freizeitbereich im Alter ab 16 Jahren und es gibt keine Grenze nach oben. Nicht-Vereinsmitglieder jeder Altersklasse sind herzlich zum kostenlosen Probespielen willkommen.

Wir kicken von Herbst bis Frühjahr in der neugebauten Turnhalle in Rechtenbach. In den Sommermonaten spielen wir an der frischen Luft und nutzen das moderne Stadion unterhalb der Rechtenbacher Schule.

Die Spielzeiten und Orte im Überblick:

von August bis Ende April
Veranstaltungsort: Sporthalle Rechtenbach
Zeit: mittwochs 20:00 bis 22:00 Uhr

von Mai bis August
Veranstaltungsort: Sprintstadion Rechtenbach
Zeit: donnerstags ab 19:00 Uhr

Bei Fragen zum Angebot richten Sie sich gerne an Marcel Kummer (Tel. 0176-84649494). Erreichbar ist dieser auch per Mail unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..